Wie_spiele_ich_mit_klein.png


Herzlich Willkommen bei Star Trek: Shenzhou!


Hier möchten wir dir erklären wie du ein Teil unseres Rollenspiels werden kannst:


Registriere_dich_mittel.png


Als erstes musst du dich bei uns im Forum anmelden, wähle dazu bitte den Namen wie dein Charakter heißen soll. Dabei beachte bitte das es kein Name aus dem Star Trek Kanon sein darf. Beachte hier bitte auch die Volksspezifischen Namensgebungen.


Sobald du die Registrierung abgeschlossen hast, hast du die erste Hürde genommen. Im Anschluss bekommst du eine private Nachricht von einem der Mentoren, die dir die nächsten Schritte erklären werden.


Hinweis: Für die Anmeldung im Forum muss die E-Mail Adresse bestätigt werden. Dafür erhaltet ihr nach Abschluss der Anmeldung eine E-Mail von uns. Sollte die E-Mail nicht bei euch ankommen (schaut bitte als erstes auch in eurem Spam Ordner nach) schreibt uns an unter: Spielleitung(at)startrek-shen.de


Die_akademie_klein.png


Nach deiner Vorstellung bei uns im Forum, wird sich ein Mentor bei dir melden. Dieser wird für den Probezeitraum 4 Wochen als Ansprechpartner für dich fungieren. Er hilft dir dabei dich bei uns einzufinden und wird dir erklären worauf du achten solltest und wie du Beiträge im Forum schreibst.


Was_kommt_danach_neu.png


Nach deiner Beförderung zum Ensign, wirst du auf ein Schiff / eine Einheit bei uns versetzt und kannst direkt mit dem Schreiben loslegen