Beiträge von Leano Casadio

    Huhu,


    wie ihr sicher mitbekommen habt, hat sich frecherweise jemand in mein Leben eingemischt, der das erstmal durcheinanderbringen wird.

    Ich versuche in den kommenden zwei Wochen während meines geschäftlichen Urlaubs regelmäßig zu schreiben, kann jedoch nichts versprechen.

    Ich habe soweit alles nachgelesen und werde hoffentlich bald einen oder zwei Posts absetzen können. Wenn ihr Leano oder Taslo braucht, ihr kennt sie gut und dann schreibt sie rein :) Tim Myers ebenfalls ;)

    Aus diesem Grund bitte ich für die Zeit zwischen dem 04.02.2021 und dem 27.02.2021 um Entschuldigung, wenn nicht sofort eine Antwort kommt.

    Ich will mich trotz der Umstände bemühen etwas zu schreiben und im Discord zu sein, denn ihr fehlt mir jetzt schon, nach nur wenigen Tagen :*

    Ort des Geschehens: Deck 1 Konferenzraum
    Beteiligte Personen: Junia Rix  Tira Akari  Selke  @Soleta  @Gladiatrix 
    Datum: 03.10.2400 Uhrzeit: 1600ff


    ------------------------------------------------------


    Leano war gespannt auf die Mitglieder dieser Spezialeinheit. Er hatte bisher nie das Privileg gehabt so jemanden zu treffen und freute sich nun umso mehr. Man hörte immer wieder von Einsätzen solcher Teams, insofern diese nicht als geheim eingestuft waren, und dies klang meist sehr spannend. Auch sollte die Riege der Führungsoffiziere wohl zwei Neuzugänge erhalten, so sah es zumindest aus als diese mit Lieutenant Akari und den Marines die Brücke zum Konferenzraum durchquerten. Auch auf diese neuen Kollegen war Leano gespannt, wenn auch in einer anderen Form.


    Er war aufgestanden und war hinter der Delegation in den Konferenzraum getreten, um der Besprechnung welche anberaumt war beizuwohnen. Es war ungewöhnlich voll und so blieb er am Eingang neben der Tür stehen. Demensprechend hatte er doch einen recht guten Überblick gehabt, als Commander Rix aus heiterem Himmel einen der Marines beschuldigte mit den Entführern zu kooperieren. Leano fand dies weit hergeholt, doch Commander Rix schien vollkommen überzeugt zu sein. Sie hatte sich sogar ein Gewehr von Lieutenant Shras geben lassen, um ihre Absichten zu unterstreichen. Etwas perplex war der junge Italiener doch, konnte sich jedoch schlecht vorstellen, dass die Kommandantin etwas ohne Gründe tun würde. Solch schwere Anschuldigungen wie diese welche hier erhoben wurden, beendeten Karrieren, auch die eine oder andere Art. Da er den Offizier mit dem niedrigsten Dienstgrad im Raum war, entschied sich Leano gegen eine Einmischung. Lieutenant Shras hatte genug Sicherheitsleute hier um alle Maßnahmen durchführen zu können, selbst wenn es zu etwas Unerwartetem kommen sollte.


    Erwartungsgemäß mischte sich natürlich der Vorgesetzte Offizier des Marines ein und forderte eine Erklärung. Er sprach dabei ganz ruhig und schien in keinster Weise aufgebracht oder wütend zu sein. Ja er forderte sogar sein Teammitglied zur Kooperation auf und Leano war mehr als beeindruckt. Er wusste, dass Führungskräfte in der Regel lange Erfahrung mit den unterschiedlichsten Situationen hatten und auch Schulungen und Trainings erhielten um in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren, doch eine solche Selbstbeherrschung beeindruckte Leano doch sehr.


    Als der Marine von der Sicherheit hinausgeleitet wurde, hörte Leano seiner Kommandantin zu als diese eine Erklärung ankündigte. Er sah wie ein Sicherheitoffizier die abgelegten Gegenstände von diesem Staff Sergeant an sich nahm und diese ebenfalls aus dem Raum brachte. Die Ausrüstung würde wohl in einer Art Asservatenkammer landen und dort sicher verwahrt werden. Leano wollte sich aber nun nicht darauf konzentrieren, sondern die Erklärung der Kommandantin hören. Weiterhin hielt er sich im Hintergrund und zog es vor zu beobachten. Er sah wie Commander Rix das Display aktivierte und sah nun die Aufzeichnung des letzten Gespräches. Eine Person in diesem Video war Priola, dann musste der andere McMasters sein. Er war Leano bisher nicht persönlich begegnet und während der letzten Aufzeichnungen und Gespräche war Leano meist in seine Arbeit vertieft gewesen, aber es war eine fast verblüffende Ähnlichkeit mit dem Marine zu erkennen. Nun war Leano auch die Reaktion von Commander RIx klar und der taktische Offizier konnte dies nun vollkommen nachvollziehen. Er war nun wirklich gespannt auf eine Aufklärung der Situation.



    [Wörter: 500]