Leano Casadio


  • Rang / Name
    Lietuenant junior grade Leano Casadio
    Spieler / Beschränkung
    Philipp / EC
    Spezies / Geschlecht
    Mensch / männlich
    Größe / Gewicht
    1,90 m / 90 Kg
    Haarfarbe / Augenfarbe
    schwarz / blau
    Zugehörigkeit Vereinte Föderation der Planeten / Sternenflotte
    Stationierung / Posten USS Shenzhou / Taktischer Offizier



    ausführliche Daten


    Geburtsdatum: 21.04.2376

    Geburtsort: Ravenna, Emilia Romanga, Italien

    Familienstand: ledig

    Eltern: Egidio Casadio, Diplomat

    Maria Casadio, Hausfrau

    Geschwister: Giovanni Casadio, 05.05.2370, Lieutenant Commander und Ingenieur der USS Alaska

    Historie Versetzungen, Beförderungen und Auszeichnungen

    Datum Visualisierung
    Ereignis
    20.05.2396 gelb.png

    Bewerbung an der Sternenflotten Akademie
    21.08.2396 Kdt4Gelb.png

    Aufnahme an der Sternenflotten Akademie
    24.08.2400 Kdt1Gelb.png

    Versetzung auf die USS Shenzhou als Taktischer Offizier

    Lebenslauf und Vorgeschichte

    Leano wurde in Ravenna an der italienische Adriaküste geboren und wuchs auch dort auf. Sein Vater war Diplomat der Föderation und entsprechend war die Familie hoch angesehen.

    Schon immer war der Entdeckerdrang des kleinen Leano groß und er streunte regelmäßig herum und war auf Tour. Seine schulischen Leistungen litten sehr darunter und auch brachte er sich gerne in Schwierigkeiten.

    Sein Bruder und sein Vater halfen im regelmäßig aus der Klemme. Insbesondere sein Vater versuchte seinem Sohn die Stellung und das Ansehen der Familie nahezubringen, was aber meist ohne Erfolg war.

    Als sein Bruder an der Sternenflottenakademie aufgenommen wurde, fühlte sich Leano immer weiter missverstanden und nicht akzeptiert. Inzwischen war er meist nicht Zuhause sondern streunte in der Gegend umher.

    Während sein Bruder der ganze Stolz der Familie war, rutsche Leano immer weiter ab. Sein Freundeskreis wurde zunehmen zwielichtiger, seine Frauengeschichten häuften sich.

    Seine WIrkung auf die Damen in seinem Umfeld war ihm durchaus bewusst und er wusste auch dies geschickt einzusetzen, meist war er sehr manipulativ um zu bekommen was er wollte.

    Dies war eine Fähigkeit, welche er schon früh entdeckt hatte und auch einsetzte wenn ihm dies Vorteile verschaffte.

    Immer wieder wurde er aufgegriffen, wie er verbotenes Gelände betrat, Rennen veranstaltete, illegale Substanzen konsumierte, Körperliche Auseinandersetzungen austrug oder Dinge mitgehen ließ um sie später zu verkaufen.

    Zuletzt wurde er wieder einmal von den Sicherheitskräften aufgegriffen, diesmal jedoch zog niemand seinen Kopf aus der Schlinge. Sein Vater hatte beschlossen, die Untaten seines Sohnes nicht länger mit anzusehen.

    Leano wurde vor die Wahl gestellt. Er sollte bestraft werden oder eine Ausbildung im Militär durchlaufen. Zur Überraschung aller, entschied er sich tatsächlich für eine Laufbahn bei der Flotte. Sein Vater machte bereits seit Beginn

    keinen Hehl aus seinem Zweifel, was Leano jedoch noch mehr anstachelte. Er war gewillt seinen Vater, welcher den Glauben an seinen Sohn verloren hatte, eines besseren zu belehren. Aus diesem Grund entschied er sich auch, als das Ende

    der Akademie näher rückte für eine weitere Laufbahn. Immernoch zweifeln seine Eltern an seinen Absichten.

    Einzig sein Bruder äussert sich positiv und freut sich über Leanos Entscheidung. Zu ihm sieht Leano auf und lässt sich Ratschläge geben.


    Charaktereigenschaften

    positiv Ehrgeizig, Loyal

    negativ flirtet gerne, nimmt Regel manchmal nicht so ernst, kann manipulativ sein


    Interessen

    - Technik

    - Sport

    - das andere Geschlecht