Osar Shras

  • RangLieutenant junior grade
    NameOsar Shras
    Spieler / Beschränkung
    Javana / NPC
    Spezies / Geschlecht
    Andorianer / männlich
    Familienstandledig
    ElternSotaa (Mutter), Kithan (Vater)
    GeschwisterShia (w), Isyra (w)
    Größe / Gewicht
    179 cm / 75 kg
    Haarfarbe / Augenfarbe
    weiß / violett
    ZugehörigkeitVereinte Föderation der Planeten / Sternenflotte
    Stationierung / Posten
    U.S.S. Shenzhou / stv Sicherheitschef
    FachgebieteWaffenkunde und Waffenwartung



    Werdegang

    • 2354 -- Geburt auf Andor
    • 2359 -- Eintritt in die Schule
    • 2371 -- Beginn der Ausbildung an der Sternenflottenakademie
    • 2375 -- Ende der Ausbildung an der Sternenflottenakademie; Beförderung zum Ens
    • 2376 -- Beföderung zum Ltjg
    • 2377 -- Versetzung auf die U.S.S. Shenzhou
    • 2377 -- Unfall bedingte Versetzung in ein anderes Universum (mit Zeitsprung)
    • 2399 -- Ankunft im neuen Universum


    Interessen

    • Schwertkampf
    • Parrises Squares


    Ausbildung

    Shras wurde an der Akademie zum Sicherheitsoffizier ausgebildet, hat seinen Master auf diesem Gebiet, ist ein versierter Schütze mit dem Phasergewehr und ein hervorragender Nahkämpfer.



    Wesensart / Charakter

    Shras erscheint manchmal ein wenig unterkühlt, bisweilen auch schroff und ist kein allzu großer Freund von Diplomatie, auch wenn er akzeptiert, dass Diplomatie durchaus oft zum Erfolg führt. Es ist einfach nicht sein Ding, weshalb er das Reden lieber anderen überlässt, solange das irgendwie möglich ist. Hier spielt möglicherweise die lange Ahnenreihe von Kriegern in seiner Familie eine Rolle.


    Seinen Kameraden gegenüber ist er loyal, und er steht inzwischen auch voll und ganz hinter seiner unmittelbaren Vorgesetzten, auch wenn er sich bei ihrer Einsetzung als Sicherheitschefin übergangen fühlte. Er selbst verlangt seinen Untergebenen alles ab, verlangt jedoch von ihnen nicht mehr als von sich selbst. Zu seiner unmittelbaren Vorgesetzten pflegt er inzwischen nicht nur ein freundschaftliches Verhältnis, sondern auch eine kameradschaftliche Rivalität, die sie im Ring und auf dem Schießstand ausleben.


    Privat erscheint er oft als Einzelgänger, hat aber trotzdem eine kleine Handvoll an Freunden, die ihm vollkommen genügen. Diese jedoch können voll und ganz auf ihn zählen.



    Stärken und Schwächen

    folgt…



    Besonderheiten

    • physische Besonderheiten: andorianische Physiologie
    • psychische Besonderheiten: --


    Lebenslauf

    folgt…