• RangEnsign

    NameThanos aus dem Hause Brataq, Sohn des Thorvak

    Spieler / Beschränkung

    Thanos / EC

    Spezies / Geschlecht

    Klingone / männlich

    Familienstandledig
    Eltern Thorvak Brataq, Mutter: Nghorq Brataq

    GeschwisterNhyarai (Schwester)

    Größe / Gewicht

    185 cm / 95 kg

    Haarfarbe / Augenfarbe

    dunkles rostbraun / grün

    ZugehörigkeitVereinte Föderation der Planeten / Starfleet

    Stationierung / Posten

    U.S.S. Cydonia / Wissenschaft

    FachgebieteDatenanalyse / Archäologie



    Werdegang


    Interessen

    • klingonische Opern
    • Holodeckromane schreiben


    Ausbildung

    Ausbildung in Computerttechnologie und den entsprechenden Eindring und Gegenmaßnahmen auf diesem Gebiet wurde erfolgreich absolviert an einer klingonischen Akademie. Während der Zeit in der Sternenflottenakademie kam die (Xeno)Archäologie dazu.



    Wesensart / Charakter

    Psychologisches Profil (Erstellt von Nexyla)


    Er ist eine selbstbewusste Persönlichkeit. Für einen Klingonen übermäßig geduldig.

    Schon als Kind war er sehr selbstständig und unternehmungslustig. Seinen Mut hat er schon oft unter Beweis gestellt.

    Er ist sehr wissbegierig und neugierig. Alles was neu ist weckt sein Interesse.

    Das spricht für eine wissenschaftliche Orientierung.

    Er geht an schwierige Themen mit Phantasie heran und erreicht damit manches mal gute Ergebnisse.

    Sein Blick für das wesentliche ist stark ausgeprägt, aber darüber vergisst nicht seine Gefühle.

    Seine Mutter war für Ihn eine starke Persönlichkeit, es beschäftigt Ihn noch immer was mit Ihr geschehen ist. Er wird erst Ruhe finden wenn er herausbekommen hat was mit ihr geschehen ist.

    Er legt sehr viel Wert auf Pünktlichkeit. Unzuverlässigkeit lässt ihn wütend werden.

    Für seine Vorgesetzten könnte es Probleme geben mit seiner Ehrvorstellung, denn manchen Befehl wird er nicht befolgen können bzw. wollen.


    Empfehlung : Einteilung in die Wissenschaftliche Abteilung

    Medical Files


    Bluttyp: ?

    Sehkraft: 102%, klingonische Veranlagung

    Gehör: 102,%, klingonische Veranlagung

    Neurale Leistung: 101%

    Krankheiten: ?

    Operationen: keine

    Handicaps: keine

    Implantate: keine


    Besonderheiten

    Lebenslauf

    geboren vor 26 Jahren auf Khemak VI, wuchs zunächst beim Vater auf. Die Mutter diente nach Abschluß der Akademie an Bord des Föderationsschiffes USS-Starburst. Die Starburst wurde bei einem Gefecht in der Neutralen Zone schwer beschädigt und verschwand kurz darauf in einer Anomalie, welche unvermittelt auftauchte.

    Eine Ausbildung in Computerttechnologie und den entsprechenden Eindring und Gegenmaßnahmen auf diesem Gebiet wurde erfolgreich absolviert an einer klingonischen Akademie.

    Beschloß dann sich auf die Suche nach seiner Mutter zu machen und reiste so in die Förderation und beantragte dort die Aufnahme in die Sternenflotte.