• Acea (Zentralgestirn)


    Unterzwerg, Leuchtkraftklasse VI


    Acea Prime


    Venusähnlicher Planet, etwas geringere Masse ähnlich Atmosphäre. Die Entfernung zum Zentralgestirn ist auch geringer.


    Acea II


    Klasse M Planet. Etwa 1.5 Erdmassen. Zwei Monde und größtenteils tropisches Klima. Landmasse: 1 Superkontinent


    Atmosphäre: atembar für die meisten Spezies. Es gibt allerdings Luftplankton und Störungen, welche Navigation und Transporter zu beeinflussen scheinen.


    Acea III


    Marsähnlich, etwa 1,7 Massen vom Mars. Restspuren von Leben. Zusätzliche Daten lassen die Vermutung zu, das der Planet sich nicht mehr auf seiner originären Umlaufbahn befindet.


    Acea IV


    Jupiterklasse, 1,5x so groß und die vorherrschende Farbe sind Blautöne, aber ebenfalls gebändert.


    Der Planet hat insgesamt 9 größere Monde und etliche kleinere Satelliten.


    Das Besondere Merkmal im Vergleich zum Solplaneten ist ein dünner Ring aus Eis- und kleineren Felsbrocken.


    Acea V


    Saturnklasse. Allerdings ist ein komplexeres und ausgedehnteres Ringsystem vorhanden. Sechs größere Monde und ein Vielzahl kleinerer Satelliten umkreisen diesen Himmelskörper


    Acea Asteroidengürtel


    Planetare Reste und Meteoriten, verschiedenste Elemente